Leiter Elektrowerkstatt (m/w)

Elektronik

Roth

Otto-Schrimpff-Straße 2

bayka.de/

Leiter Elektrowerkstatt (m/w) Bayerische Kabelwerke AG Roth Führung, Organisation und Koordination
des Werkstatt-Teams; Lokalisierung und Behebung von steuerungs- und regelungstechnischen Fehlern an Fertigungsmaschinen; Erstellung und Optimierung von SPS-Programmen.

Wir Sind Ein Innovatives Wachsendes Unternehmen Und Gehören Zur Gruppe Des Führenden Deutschen Kabelherstellers Unser Umfangreiches Produktionsprogramm Umfasst Die Fertigung Von Kabeln Für Energie- Telekommunikations- Und Verkehrsnetze Für Unsere Instandhaltung Suchen Wir Einen Leiter Elektrowerkstatt (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns Führung Organisation Und Koordination Des Werkstatt-teams Lokalisierung Und Behebung Von Steuerungs- Und Regelungstechnischen Fehlern An Fertigungsmaschinen Erstellung Und Optimierung Von Sps-programmen Mit Dem Siemens Simatic Manager / Tia-portal Mithilfe Bei Umbau Wartung Und Modernisierung Vorhandener Anlagen Sowie Bei Der Installation Und Inbetriebnahme Neuer Maschinen überwachung Und Durchführung Der Gesetzlich Vorgeschriebenen Regelmäßigen Prüfungen Ausbildung Von Jugendlichen Im Ausbildungsberuf Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung In Der Elektrotechnik Mit Weiterbildung Zum Meister (m/w) Sehr Gute Kenntnisse In Der Automatisierungs­technik (siemens S5 / S7 / Wincc Flexible / Protool / Tia) Fundiertes Wissen Aus Der Antriebstechnik Und Kenntnisse Der Aktuellen Normen Richtlinien Und Vorschriften Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Freude An Der Führung Eines Teams Verbunden Mit Einer Strukturierten Ergebnisorientierten Und Kostenbewussten Arbeitsweise Begeisterung Für Die Arbeit Mit Jungen Menschen Pädagogisches Geschick Wenn Diese Interessante Aufgabe Genau Das Richtige Für Sie Ist Und Sie Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Traditionsreichen Unternehmen Suchen Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Gerne Per E-mail - An Die Unten Stehende Adresse Elektrotechniker Abteilungsleiter Führungskraft Elektrotechnikmeister Elektroniker Werkstattmeister Werkstattleiter Elektrotechniker Abteilungsleiter Führungskraft Elektrotechnikmeister Elektroniker Werkstattmeister Werkstattleiter Leiter Elektrowerkstatt (m/w) Führung Organisation Und Koordination
Des Werkstatt-Teams Lokalisierung Und Behebung Von Steuerungs- Und Regelungstechnischen Fehlern An Fertigungsmaschinen Erstellung Und Optimierung Von SPS-Programmen Roth Elektrotechniker Abteilungsleiter Führungskraft Elektrotechnikmeister Elektroniker Werkstattmeister Werkstattleiter

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   Bayerische Kabelwerke AG (Roth)

Leiter Elektrowerkstatt (m/w)
   Bayerische Kabelwerke AG (Roth)

Sales Manager (m/w)
   BAYERISCHE KABELWERKE AG (deutschlandweit)

Drucker/ Medientechnologe (m/w/d) am US-Standort in Blauvelt
   Schreiner Group (Hackermoos)

Mittelfall- und Gebührensachbearbeitung (m/w/d)
   Unfallkasse Nord (Hamburg)

Ausbildung Land-und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Brück)